Montag, 5. Dezember 2016

Adventkalender / Adventcalender Tag / Day 5

Leider weiß ich nicht, bei wem ich mich heute bedanken darf.
Sobald ich einen Namen habe, trage ich es natürlich nach.

Nun aber zum Geschenk.
Heute war in meinem Päckchen ganz viel.
Zwei Tannenbäume und zwei Sterne. Ich bin am überlegen, ob ich die Tannenbäume als Mug rug nutze. Sie haben die perfekte Größe und sehen toll aus!
Die Sterne werden auf jeden Fall an den Weihnachtsbaum gehängt!
Also "Unbekannt": Ganz herzlichen Dank für dein Geschenk!
Nachtrag: Meine Patin heute heißt Marina


Unfortunately, I don't know who to thank today.
As soon as I've a name, I write it down, of course.

But now to the gift.
Today was quite a lot in my package.
Two fir trees and two stars. I'm thinking about using the fir trees as Mug rug. They've the perfect size and look great!
The stars are definitely attached to the x-mas-tree!
So "Unknown": Thank you very much for your gift!
Addendum: My godmother today is called Marina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen