Samstag, 9. Juli 2016

Starlight

Diesen Stern habe ich mal vor Jahren angefangen.
Eigentlich sollte es ein Quilt werden. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und der Patch landete im Schrank. Wenn ich etwas gesucht habe, fielen er und sein Brüderchen mir immer wieder in die Hände. Aber ich habe beide immer wieder weggelegt.
Seit neustem bin ich auf FB in einer Gruppe für "English Paper Piecing / Patchwork of the crosses". Dort werden jeden Tag neue, wunderschöne Patches gezeigt.
Und siehe da! Ich habe den A...llerwertesten hoch bekommen und dachte mir: Nee, die beiden sind zu schade zum Verstecken. Gesagt, getan. Frau setzt sich hin. Und macht kurzerhand mal ein Deckchen daraus.
Gequiltet wird... NATÜRLICH... mit der Hand. Schließlich ist der Rest auch mit Hand genäht worden.
Ich habe noch mehr solcher Patches. Und jetzt werde ich erst einmal UFO's abbauen.

I've even started years ago this star.
It was supposed to be a quilt. But at some point I got tired and the patch ended up in the closet. When I looked for something he and his brother fell into my hands. Again....
But I've put both away again.
For a few weeks, I'am on FB in a group for "english Paper Piecing". There will showen every day beautiful patches. 
And lo and behold! I got the a...ss up and thought to myself: Nay, this both are too good to hide.
Said and done. Well, woman sits down. And just makes it a doily from it.
Will be quilted ... NATURALLY ... by hand. After all the rest has been sewn with hand, too!
I 've more such patches. And now I'll dismantle UFO's.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen