Dienstag, 26. Juli 2016

Seven Sisters

Ja, meine Version der Seven Sisters gibt es auch noch.
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich an der Decke schon lange arbeite (so ungefähr zwei Jahre... *SCHÄM*). Mittlerweile komme ich nur noch dazu, an der Decke zu nähen, wenn ich krank bin, oder Urlaub habe.
Nun geht es weiter, ich hab Urlaub :D. (Denn zum Socken stricken ist es einfach zu warm...)
Warum ich das "Seven Sisters" nenne? Weil ich die einzelnen Sterne immer zu siebt zusammen nähe und so ein Muster entsteht, das fast wie das Original "Seven Sisters" aussieht.

Aye, my version of Seven Sisters there are still there.
Those who follow my blog a bit longer, know that I've been long working on the blanket (so about two years ... * shame *). Meanwhile, I'll just to sew on the blanket, when I'm sick, or have holidays.
Now it goes on, I've holidays :D. (Because knitting socks is simply too hot ...)
Why do I call it the "Seven Sisters"? Because I sew seven Stars together and so a pattern is created that looks almost like the original "Seven Sisters".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen