Donnerstag, 17. März 2016

Lange her... / Once upen a time...

Schande über mich!
Ich habe seit letztes Jahr August nicht mehr geschrieben! Wie die Zeit vergeht!
Aber wie das nun mal so ist. Krank, viel zu tun, keine Lust...

Aber ich hoffe, es wird nun wieder besser.
Zumindest möchte ich euch heute ein tolles Garn vorstellen. Wo ich das her habe? Natürlich aus meinem allerliebsten Lieblingsshop.

Das Garn kommt aus der Schöller & Stahl bzw. Austermann Schmiede, nennt sich Step 6 und ist einfach klasse. Was für Farben! Und total schön im Griff. Kleines Plus: Das Garn hat Aloe Vera und Jojoba-Öl Ausrüstung.
Ich freue mich schon auf Socken. Angestrickt habe ich das Garn auch schon. Aber ich befürchte, dass das keine zwei gleichen Socken werden.

Shame on me!
I've not written since August last year! How time flies!
How this is so. Health, a lot to do, not want ...

But I hope it will be better now. 
At least I want to introduce a great yarn you today. Where I've get from? Of course, from my dearest favorite shop.
The yarn comes from Schoeller & Stahl and Austermann forge and calls Step 6! It's just great. What colors! And totally nice to the touch. Small Plus: The yarn has aloe vera and jojoba oil equipment.
I'm looking forward to socks. I've starting to knit Socks. But I fear that the two are not the same socks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen