Montag, 13. April 2015

Geburtstagsgeschenk / Birthday Present

Meine Schwiegermutter und ich hatten uns vor kurzem über meine Tücher unterhalten, die ich abends gern im Garten trage.
Sie fand sie toll. Und so praktisch. Ich trage Tücher lieber als Strickjacken.
Jetzt hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Idealer Zeitpunkt. ;)
Wieder eine Anleitung von "Die Wolllust". Diesmal "Ice Drops".
Mit Nadeln 5,0 / ca. 170 x 90 cm

My mother in law and I have recently talked about my shawls that I like to wear at evenings in the garden.
She found it great. And so practical. I wear shawls rather than knitted jackets.
Now my mother in law had birthday. Ideal time. ;)
Another pattern from "Die Wolllust". This time "Ice Drops".
With Needles 5.0 / ca. 170 x 90 cm (67 x 35,5")











Kommentare:

  1. Oha! Das Tuch mit dem Löchlimuster ist megaschön! Meine Kollegin würde sagen: Luftig und duftig, sicher auch kuschelig. Die Wolle ist traumhaft mit diesen farben. Da wird sich Schwiegermama mächtig freuen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat sie. Vor allem, weil es kein "Oma-Dreieck" sondern ein Rechteck ist. :D

      Löschen
  2. Das Tuch ist wirklich schön geworden!
    Eine schöne Abwechslung zu den ganzen Dreieckstüchern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trinchen,

    das Tuch ist dir wirklich super gelungen, sehr schönes Muster und die Farben sind auch klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen