Mittwoch, 1. Oktober 2014

Corns and Beans

In meiner Facebook-Gruppe habe ich endlich das Nähen mit der Nähmaschine gelernt.
Die Mädels sind einfach wunderbar!
Nun haben wir uns entschlossen, gemeinsam einen Quilt mit einem Amish-People Muster zu nähen.
Das Muster nennt sich Corns and Beans.
Hier könnt ihr euch mal diese wunderbaren Quilts ansehen (und vielleicht auch kaufen ;) ) KLICK

So. Da ich aber nicht genug Reste habe, um eine ganze Decke zu nähen, habe ich erst einmal eine Kissenhülle genäht.

In my Facebook group I've finally learned to sew with a sewing machine.
The girls are just wonderful!
Now we've decided together to sew a quilt with Amish pattern.
The pattern called Corn and Beans.
Here you can watch these wonderful quilts (and maybe buy ;)) CLICK
So, I don't have enough scraps to sew an entire quilt, I once sewed a pillow case.


1 Kommentar:

  1. Na das Kissen sieht ja schon superschick aus. Tolle Stoffe hast Du verarbeitet.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen