Montag, 22. September 2014

BOO!

Ich wollte etwas herbstliches für meinen Flur.
Dank einer lieben Freundin habe ich über Pinterest was gefunden.
Eine wunderbare Anleitung von Riley Blake Designs: Pumpkin Table Runner
Ich fand den soooo niedlich, dass ich mich für diesen Läufer entschieden habe.
Leider hab ich es nicht so mit den amerikanischen Maßen und so musste ich mir alles selbst zusammen reimen, aber ich hab es geschafft.
Wenn alles fertig ist, ist der Läufer ca. 70 * 35 cm groß.
2 Kürbisse, umrahmt mit schwarz.
Zusammen geschnitten habe ich bereits alles, jetzt warte ich nur noch auf den schwarzen Stoff für die Umrandungen. Als Rückseite habe ich einen niedlichen Gespenster Stoff bei Ebay gefunden.
Nun muss ich nur noch nähen.

I wanted something autumnal for my hallway. 
A dear friend gave me a link for Pinterest. There I found a Table Runner.
A wonderful instruction of Riley Blake Designs: Pumpkin Table Runner 

I thought it was soooo cute that I decided for this runner. 
Unfortunately I don't like American sizes (fat quarter... 1/4"... 3/8"... oh my gosh!), so I had to rhyme everything myself together, but I've managed. 
When everything is ready, the runner is about 70 * 35 cm. 
2 pumpkins, framed with black. 
Cut together, I've everything already, now I'm just waiting for black fabric for borders. For back I've found a cute ghosts fabric on Ebay. 
Now I just have to sew: D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen