Mittwoch, 2. April 2014

Wochenend - Spielerei / Weekend - gimmick

Ich habe am Wochende Stoffe gesucht. Reste verwerten.
Erst wollte ich eine Kinderwagen-Decke machen, aber der Stoff reichte nicht.

Dann kam mir eine Idee!
Und ihr kennt das bestimmt auch. Ganz bestimmt. Jeder der Kinder hat, kennt das.
Der Fernseher läuft, das Kind sitzt auf dem nackten kalten Fußboden.
Mein Zwerg macht das mit Vorliebe.
Wir haben ja kein Sofa, auf dem locker 7-10 Leute sitzen können.
Mit 2 Liegeflächen, Federkern und kuscheligem Stoff... Nein, sowas haben wir nicht.
Steht nur im Wohnzimmer. Direkt vor dem Fernseher.

Naja. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe für meinen Zwerg eine Art "Meditations-Kissen-Decke" in der Größe 53 x 53 cm gemacht. Und der Zwerg bekommt keinen kalten Popo mehr.

I was looking for fabrics on the weekend. Remains recycled.
First I wanted to make a strollers blanket, but the fabric was not enough.

Then I had an idea!
And you know certainly too. Certainly. Everyone who has children knows this
The TV is on, the child is sitting on the naked cold floor.
My dwarf does it with passion.
We have no sofa, can sit loosely 7-10 people.
With two lying areas, springs and cuddly fabric ... No, something we have not.
Only available in the living room. Directly in front of the television.

Well. Long story short. I made a kind of "meditation cushion blanket" for my dwarf, size 20 x 20 ". And the dwarf does not get cold Popo more.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen