Mittwoch, 5. Februar 2014

BOAH NEE! / WOW NEE!

Wie doof kann man sein?
Seit heute werde ich tyranisiert. Von folgender Telefonnumer: 020334695887
Beim ersten Mal sprang der Anrufbeantworter an. Natürlich wurde keine Antwort hinterlassen.
Beim 2. Mal war ich schnell genug und hatte einen Mann am Telefon.

Das Gespräch:
Er: "Ich möchte gern Ihren Ehemann sprechen."
Kein Hallo, kein nichts. Sowas liebe ich ja!
Ich: "Sorry, der ist nicht da."
Er (schon sehr penetrant): "Wann kann ich ihn erreichen?"
Ich (schon leicht gereizt): "Wer sind Sie denn überhaupt?"
Er (schon ziemlich sauer): "Ich darf mich nicht zu erkennen geben!"
Ich (kurz vor dem platzen): "Tja, dann gibt's von mir auch keine Auskunft, seriöse Firmen nennen ihren Namen! Ausserdem bekomm ich das eh raus, Sie senden Ihre Nummer!"
Er stotterte darauf hin irgendwas und ich legte auf.

Das ist eine Fake-Firma, die Kredite vergeben will und alles andere als seriös ist! Helft mit, das publik zu machen, damit keiner darauf rein fällt!

How stupid is that?
Since today I am annoyed. From the following phone: 020334695887
The first time the answering machine jumped to. Of course, no answer was left.
At the 2nd Time I was fast enough and had a man on the phone.

The conversation:
He: "I would like to talk to your husband."
No hello, no nothing. Something I love, yes!
Me: "Sorry, he's not there."
He (very pushy): "When can I reach him?"
I (already slightly irritated): "Who are you, anyway?"
He (quite acidic): "I must not give to see!"
I (just before burst): "Well, then there is also no information from me, reputable companies call their names! I get that out anyway, you send your number!"
He stammered out something and I hung up.


This is a fake company, will forgive the loans and is anything but serious! Please help too to make it public, so that no one falls for it!

1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen, die selbe Nummer wollte mich auch anrufen, nur ich geh aus Prinzip nicht ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen