Mittwoch, 22. Januar 2014

Juhu!

So, diese Decke ist so gut wie fertig. Alles von der Hand genäht.
Das Muster heißt übrigens Grandma's Flower Garden.
Mein Zwerg wollte eine grüne Rückseite... *KOPFKRATZ* (Grün ist da gar nicht drin, aber naja...)
Jetzt müssen die 3 Schichten nur noch zusammen genäht werden und dann wird noch ein bisschen gequiltet und dann kann der Zwerg mit einer 3 cm dicken Decke kuscheln.
 
So, this blanket is as good as done. All sewn by hand.
The pattern is called Grandma's Flower Garden.
My dwarf wanted a green back ... * HEAD SCRATCH * (Green is not in it, but oh well ...)
Now the three layers only need to be sewn together and then a little bit quilted and then the dwarf can cuddle with a 1,18" thick blanket.
 
 

1 Kommentar:

  1. WOW ich bin begeistert. Ich mach ja nun auch Patchwork aber an das Muster diese Hexagone hab ich mich bisher noch nicht gewagt.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen