Dienstag, 25. Juni 2013

Vodafone...

Seit dem 12.06. habe ich kein Telefon mehr.
Ich hänge stunden lang in der Warteschleife und wenn dann mal ein Berater in der Leitung endlich "erscheint", kann der nicht weiterhelfen, weil angeblich auch die Systeme bei denen gestört sind.
Der Berater heute wollte mir doch tatsächlich einen Techniker schicken.
Auf meine Frage hin, dass ein Techniker bei einer MASSENSTÖRUNG ja nun wirklich keinen Sinn macht, wurde der gute Mann sprachlos und antwortete, wenn überhaupt nur noch Einsilbig!

ICH KÖNNTE PLATZEN VOR WUT und ich denke, ich spreche sämtlichen Vodafone Kunden aus dem Herzen, oder?

WIE WOLLT IHR KABEL DEUTSCHLAND ÜBERNEHMEN, WENN IHR NICHT MAL EURE STÖRUNGEN IN DEN GRIFF BEKOMMT???
KÖNNEN WIR DANN DAMIT RECHNEN, ÜBER WOCHEN KEIN TV ZU HABEN???

Since 12.06.2013 no more Phone.
Hanging for hours in the hold and then times when a consultant in the last line "appears" can not help. Supposedly they have problems with the system themselves.
The consultant today actually wanted to send me a technician!
When I asked that a technician so really makes no sense at a GROUND FAULT, the good man was speechless and answered, if at all, only monosyllabic!

I COULD BURST TO ANGER and I think I speak all Vodafone customers from the heart, right?

HOW DO YOU WANT TO TAKE OVER KABEL DEUTSCHLAND IF YOU DON'T GET TO GRIPS YOUR OWN FAULTS?
CAN WE EXPECT THAT OVER WEEKS HAVE NO TV?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen