Samstag, 30. März 2013

Frühjahrsputz

Ich räume auf!
Ja, der Frühjahrsputz geht auch an mir nicht vobei...
Wer also ein paar nette Bücher sucht und mal stöbern möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun.
Meine Angebote findet ihr hier:
Angebote von Trinchen bei Booklooker

Alle Bücher sind 1-2x gelesen und werden höchstens 2€ pro Buch kosten.
Die dünneren Bücher zeigen auf der Rückseite leider eine Knickfalte, aber ansonsten sind alle Bücher topp gepflegt.
In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder ein paar Bücher einpflegen.

Sollte Interesse an mehreren Büchern bestehen, meldet euch bei mir. Ich verschicke dann preisgünstig mit dem Hermes Versand.
Aber nur innerhalb Deutschlands, darum gibt es für diesen Post auch keine internationale Übersetztung, so wie ihr es sonst von mir gewohnt seid!

Also: Auf zum fröhlichen stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen