Montag, 18. Februar 2013

Angestrickt 4 / in knit 4

So, nachdem es mich nun fast 2 Wochen von den Beinen gehauen hat, kann ich endlich langsam wieder anfangen.
Das erste Knäuel ist bereits komplett verstrickt und beim zweiten habe ich nun angefangen.
Lika hat mir wieder eine Kleinigkeit dazu gelegt. Diesmal ein Schlüsselanhänger. Niedlich, oder? 


So, after it tooks me almost 2 weeks now carved out of legs, I can finally start slowly once again.
The first ball is already fully knitted, and the second I have begun to do.
Lika has sent me a little gift to once again. This time, a keychain. Cute, is'nt it?



 
Hier erst einmal das 2. Knäuel
Now, here is the second ball



Das Tuch ist mittlerweile so groß, dass ich es komplett ausgebreitet nicht mehr auf das Bild bekomme, aber immer noch zu klein für mich zum um die Schultern schlingen. Aber seht selbst:
Ich habe die Farben nun in umgekehrter Reihe, werde also mit Lila aufhören.

The shawl has grown so large that I don't get completely spread over the image, but still too small for me to wrap around my shoulders. But see for yourself:
I've the colors in reverse range going, so stop with Lila.





1 Kommentar:

  1. Och menno was für leuchtend frische Farben und ein tolles Muster.

    Dann schone Dich noch etwas und weiterhin gute Besserung
    Jacky

    AntwortenLöschen