Montag, 7. Januar 2013

Verdammt / Damn!

Manche Anleitungen sind ganz großer Müll!
Habe ich das schon einmal gesagt?
Ich habe vor Weihnachten angefangen, türkische Slipper zu stricken. Aus dem Verena Special Heft "In 80 Socken um die Welt". Soweit so gut.
Ich liebe das Muster.
Ich liebe Slipper.
Aber ich hasse diese Anleitung!
Die Spitze ist fertig. Nun soll in Reihen weiter gestrickt werden.
Ich bekomme es nicht auf die Reihe.
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Nun liegt der halbe Slipper hier und lacht mich aus!

Some tutorial are very large rubbish!
Did I say that before?
I started before Christmas to knit Turkish slippers.
From Verena Special Issue "in 80 socks around the world." So far so good.
I love the pattern.
I love slippers.
But I hate this tutorial!
The top is finished. Now, to be knitted in rows.
I don't get it on the range.
In the truest sense of the word!
Now half slipper is here and laughing at me!



Sooooo doof kann man doch nicht sein, oder?

Sooooo stupid u can't be, or can u?

1 Kommentar:

  1. Hallo Trinchen,
    wo liegt denn genau dein Problem in der Anleitung?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen