Mittwoch, 23. Januar 2013

Likas Wolle / Likas Wool

Endlich komme ich dazu!
Ich wollte euch doch noch erzählen, das ich was ganz tolles gekauft habe!
Von Lika. Sie hatte Wolle gefärbt und ich habe mich auf Anhieb in einen Strang verliebt.
Am Samstag kam dann die Wolle. Und was soll ich sagen?
Wunderbar!
Ein ganz großes Lob and Dich Lika. Die Wolle ist wunderbar weich und die Farben sind noch viel schöner, als das Foto zeigen kann!

Ein kleines Geschenk lag auch mit dabei!
Ein Lederarmband mit Bergkristall.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, Lika!
Vielen lieben Dank!

Finally I get!
I wanted to tell you that I've bought something really great!
By Lika. She had dyed wool, and I fell in love with a strand.
On Saturday, the wool came. And what can I say?
Wonderful!
Very big compliment to you Lika. Wool is very soft and colors are much more beautiful than picture can show!


A small gift was there!
A leather bracelet with rock crystal.
I was very excited, Lika!
Thank you so much!




1 Kommentar:

  1. Liebes Trinchen,
    ich freue mich, dass Dir der Strang zusagt und dass Dir das Armband gefällt! Und ich hoffe, dass Du sehr schnell mit deinen momentanen Aufgaben fertig bist, und ich ein gestricktes Resultat sehen kann!
    Viel freue auch beim Stricken.

    Liebe Grüße und alles Gute
    sendet dir
    AngeLika

    AntwortenLöschen