Sonntag, 5. August 2012

Großprojekt gestartet / Major project starts /Star 1

Es ist eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Das hat nun ein Ende. Ich möchte wieder mehr tun.
Vorrangig habe ich nun ein Großprojekt. Wahrscheinlich werde ich Jahre brauchen, bis ich es fertig habe, aber es lohnt sich! Vor allem, da ich vorhabe, komplett von Hand zu nähen.
1 1/2 Patches habe ich schon fertig.
Demnächst werde ich nach und nach zeigen, was ich hier mache.

It's been a while since I've written. It is now over. I want to do more again. Primarily I now have a large project. Probably I will take years, until I've finished it, but it's worth it!
1 1/2 patches I've already done. Especially because I'm sewing by hand completely.
Soon I will show step by step, what I'm doing here.


Der Stern war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht. Aber das gefiel mir nicht. Also auf ein neues!
The star was actually thought for a different project. But I did not like. So on a new one!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen