Freitag, 22. Juni 2012

WWP

Oh, was habe ich mich heute gefreut!
Das WWP aus dem Flinkhand Forum ist endlich wieder einmal bei mir angekommen.
Und das habe ich mir heraus genommen:

Ein wunderschöner weicher Beutel aus Schurwolle mit einer zierlichen kammgewebter Borte und 2 äußerst filligrane Posamentenkreuze.

Der Beutel wird auf jeden Fall mein Kräuterbeutel. Jede Frau braucht sowas ;)
Und die Kreuze? Das weiss ich noch nicht. Aber ich habe da so eine Idee...

Oh, what have I enjoyed myself today!
The WWP from the Flinkhand Forum has arrived once again to me.
And I've taken out:

A beautiful bag made of soft wool with a slight crest woven braid trimmings and 2 extremely filigree crosses.

The bag is definitely my herb bags. Every woman needs something;) And the crosses? I do not know yet. But I've got an idea ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen