Dienstag, 12. Juni 2012

Once upen a time... / Es war einmal...

... ein kleiner niedlicher Blog, der gefüttert werden wollte...

Ich entschuldige mich, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber die letzten Wochen waren total stressig. Ich verspreche, ich hol das nach und zeig euch heute meine neue Kreation:
Die Eulen Socken.

Ich habe solche ähnlichen schon gesehen, aber keine Anleitung dazu gefunden. Gesagt getan, ich hab mich hingesetzt und entstanden sind diese tollen Socken in Größe 38.
Wer die Anleitung haben will, kann sich bei mir melden, Kostenpunkt € 5,-. Auf Anfrage auch in englisch.

... A small cute blog, wanted to be fed ...

I apologize that I have for so long did not hear anything from me, but the last few weeks were really stressful.
I promise I'll get to that and show you today, my new creation:

The owls socks.

I have seen such similar already. But found no pattern to knit. No sooner said than done, I sat down and created these wonderful socks in size 38.
Who wants to have the pattern, may can contact me, which will cost € 5, -. On request also available in English.

Kommentare:

  1. Ich kann keine Socken stricken... aber ich kann hier einen großen Applaus geben für diese wundervollen Socken und derjenige der die bekommt kann sich glücklich schätzen... so schöne FArbe und so ein tolles Muster.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, das freut mich!
      Wer sie bekommt weiss ich noch nicht. Mal sehen, vielleicht verlose ich sie ja irgendwann mal ;)

      Löschen