Mittwoch, 1. Februar 2012

Winterwichteln / Winter-change-presents

Im Flinkhand Forum haben wir Winterwichteln veranstaltet. Ich liebe wichteln!

Ich hab eine wunderschöne lange Borte bekommen, die ich mir gut als Gurt für meine Hasenfelltasche vorstellen könnte. Aber sie ist so schön, das mir das verarbeiten eigentlich zu schade ist...
Dann bekam ich noch eine schöne Taschentuch-Verpackung (inkl. Taschentücher). Die ist mir aber für Taschentücher viel zu schade. Und das sie die passende Größe für mein Handy hat, hab ich sie kurzerhand umfunktioniert.
Dann hab ich eine wunderschöne gefilzte Eisblume bekommen.
Die Kekse in Schneeflockenform waren super lecker! Leider waren sie so lecker, das sie es nicht mehr mit aufs Bild geschafft haben. Und zu guter Letzt habe ich nun endlich eine Schmuckschatulle, die ich auch gleich befüllt habe!
Vielen Lieben Dank blue, ich hab mich wahnsinnig gefreut!

In Flinkhand forum we organized winter change presents. I love change presents!

 I got a beautiful long braid, which I would imagine well as a belt for my rabbit fur bag. But it's so nice to me that the process is really too good ...
Then I received a beautiful tissue-packaging (including tissues). But for me that is much too precious tissues. And it has the right size for my phone, I have it abruptly turned.
Then I got a beautiful felted Eisblume.
The biscuits in the form of snowflakes were delicious! Unfortunately, they were so delicious that they have not done it in the picture. And finally, I finally have a jewelry box, which I have also filled the same!

Thank you so much blue, I myself was very excited!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen