Mittwoch, 4. Januar 2012

Sparkling Wheels

IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN!
Seit langem hab ich versucht, einen kleines Rad zu fädeln. Aber es klappte nie, ich hab es irgendwie nie hinbekommen. Wahrscheinlich waren es zu wenig Perlchen  :mrgreen:
Aber nun hat es endlich geklappt!
Gesehen bei: Perle für Perle
Fragt mich nicht wie, aber irgendwie klappte es. Meine Bekannte Delroc hat mir tatkräftig dabei geholfen. Auf einmal platzte der Knoten im Kopf!

YOU WILL NOT BELIEVE IT!
For a long time I've been trying to thread a small wheel. But it never worked, I've somehow never hinbekommen. Probably there were too few pearls: shock:
But now it has finally worked!
Seen on Blog from: Perle für Perle
Do not ask me how, but somehow it worked. My friend Delroc helped me actively there. All of a sudden burst of nodes in the head!

1 Kommentar:

  1. Na super, wie auch immer. Aber das Ergebnis ist super schön und das zählt doch nur.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen