Freitag, 16. Dezember 2011

Wunderwichteln im Forum

Endlich durfte ich gestern anfangen zu stricken. Das Wunderknäuel hat mich ja auch lange genug angegrinst!
Ich hab mein Päckchen gestern aufgemacht.
Entgegen gesprungen ist mir ein Riesen Knäul mit ganz toller grau-blauer? Wolle. Fühlt sich sagenhaft an, bin schon gespannt, wie die sich verstricken lässt. Als Muster hab ich mir das falsche Zopfmuster von der Alpenfee rausgesucht, das hab ich schon mal Probe gestrickt und es war klasse.
Finally I was able yesterday to begin to knit.Too long been grinning me the wonder ball !
I opened my package yesterday.
Jumped out to me is a giant ball of very great with gray-blue wool. It feels amazing,'m curious, how can become entangled. As a pattern I take 
the wrong cable pattern from Alpenfee that I've ever knitted as a sample and it was great.

Nun aber die Bilder / Now the pictures:
2 Geschenke waren mehr oder weniger lose im Paket. Das eine wollte Teekanne nicht festbinden, weil es wohl zerbrochen wäre (was total schade wäre, denn die Dinger schmecken sau lecker!) und das andere hüpfte mir schon in die Arme...
2 Gifts were more or less loose in the package. A packet has not been wrapped. Otherwise it would be broken. (which would be totally bad, because those things tasty delicious!) and the other jumped into the arms of me already ...

Sau lecker! Delicious


TOTAL SÜSS! Die zieren nun die Griffe meines Geschirrschrankes, auf Wunsch meines Zwerges.
Vielen Dank liebe Teekanne! Und dann fing ich an zu stricken.
TOTALLY SWEET! Now that adorn the handles of my dishes cupboard, at the request of my dwarf.
Thank you, dear Teekanne! And then I started to knit.


Soweit bin ich gestern noch gekommen, dabei purzelten dann noch 2 Geschenke raus:
As far as I'm still came yesterday, then it tumbled out even two gifts:

Und so weit bin ich schon:
And as far as I am already:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen