Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wichtelgeschenke / Change Presents

Ich habe dieses Jahr an mehreren Wichtel-Aktionen teil genommen.
Im Flinkhand-Forum hab ich am Mini Karten Wichteln teilgenommen. Leider ist der Auspack Termin erst Heilig Abend, so lange mus ich noch um das Päckchen rum schleichen...

Und schon kamen die ersten Geschenke.
Am Nikolaustag hab ich das erste aus dem Flinkhand Forum bekommen. Meine Wichtelmama ist Sissi. Ich hab im WWP schon ihre Werke bewundert. Da bin ich mal gespannt, was nun kommt.

Dann hab ich beim Wunderknäul Wichteln im Hexenmausi Forum teilgenommen. Das trudelte gestern spät noch ein. Das macht sogar Geräusche... es klappert innen drin. Das ist von der lieben Teekanne. Auch sie hat immer wieder bezaubernde Sachen auf Lager, ich bin gespannt, mit was sie mich überrascht!

I've taken this year to change Presents part.
In Flinkhand forum I've taken part in the mini card exchange for christmas. Unfortunately, the deadline for unpacking is christmas Eve, so long I have to sneak around the package ...


And then came the first gifts.
On St. Nicholas I got the first from the Flinkhand forum. My elvesmom is Sissi . I've already admired her work in the WWP. There I'm curious what comes next.

Then when I taken part in the Hexenmausi forum for Wonderwoolball change presents. The post comes very late this evening, to carry the package... It even makes noises ... it rattles inside!

This package comes from my dear friend Teekanne. Also she has always charming things in stock, I'm curious with what she surprised me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen