Mittwoch, 5. Oktober 2011

Forums-Gewinn

Unser Forenmitglied Eifelhexe hat eine Frage gestellt.
Sie werkelt wunderbare Sachen für die Frühchen eines Krankenhauses (Kuscheltierchen, Söckchen, Mützchen und allerhand, was sonst noch so gebraucht wird). Nun hatte sie uns einen Karton gezeigt und gesagt, wer erät, wieviele gehäkelte Entchen in dem Karton sind, gewinnt einen Wäschetrockner. Natürlich haben wir alle mitgemacht.

!!!ICH HABE DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN ETWAS GEWONNEN!!!
und ich hab mich kugelig gelacht, als ich es geöffnet hatte

Mein liebes Eifelhexchen!
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken, denn heute ist ein Päckchen mit dem gewonnen Wäschetrockner bei mir angekommen.
Ich hab das ganze für einen "Scherz" gehalten und auch nicht weiter drüber nachgedacht. Um so überraschter war ich, als ein Päckchen von Dir heute ankam!
Ganz ganz lieben Dank noch mal!


Our forum member Eifelhexe has asked a question.
She tinkers wonderful things for the premature babies in a hospital (cuddle toy, socks, hats and all kinds, whatever else is needed however). Now she had shown us a carton and told who evice, crocheting how many ducks are in the box will win a tumble dryer. Of course, we all have participated.

! I HAVE THE FIRST TIME IN MY LIFE WON SOMETHING!
and I laughed myself spherical, as I had opened it

Eifelhexchen my dear!
I would like to sincerely thank you, because today is a package produced by the dryer when I arrived.
I'm all for a "joke" and shall also not thought about it. More surprised I was when a package from you arrived today!
Very very love thanks again!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen