Dienstag, 4. Oktober 2011

Asia Feaver - Einmal was nur für mich / Something just for me alone

Ich brauchte ein neues Taschengebamsel. So ganz ohne Anhänger ist eine Tasche ja so fürchterlich nackt! Also habe ich mich hingesetzt und überlegt. Sonntag abend wollte ich schon etwas in Richtung Asien machen, da ich hier noch eine Bollywood Perlenmischung liegen habe... Also kam ich auf die Idee, Elefanten und Paisly-Muster. Gestern kam dann noch der Film "Anna und der König". Da ging das häkeln dann leicht von der Hand. *GRINS*

I needed a new bag charm. So entirely without a bag pendant is so awful naked! So I sat down and thinks. Sunday night I wanted to do something in the direction of Asia. I'm still here are a Bollywood mix beads ... So I came up with the idea of ​​elephants and Paisly pattern. Yesterday came yet the movie "Anna and the King". Then there was the easily from the hand crochet. * smile *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen