Montag, 5. September 2011

Bald ein Jahr Blogger! Blogger for almost a year!

Am 08.10.2011 ist es soweit, dann blogge ich seit einem Jahr und das mit jetzt schon 4120 Klicks!
Um das gebührend zu feiern, habe ich mir überlegt, ein Blog-Candy zu starten:

Bis zum 08.10.2011 sind es noch knapp 5 Wochen.
Wenn bis dahin 100 dauerhafte Leser zusammen kommen, verlose ich je ein Handarbeitspaket aus meinem Shop!

Wahlweise in der Kategorie
  • Kugelhäkeln (deutsche Anleitung, Perlen und Garn für eine Kugel mit Überraschungsmuster!)
  • Socken stricken (Garn und Knit Pro Nadelspiel Nr. 3)
  • Kreuzstichpaket (Anleitung zum Thema Weihnachten, Garn, Stoff und Nadel)
Wie funktioniert es?
Ganz einfach: Hier in meinem Blog als Leser registrieren und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen für welches Paket ihr euch interessiert. Am 08.10.2011 werden alle Namen in einen Topf geworfen und je ein Handarbeitspaket ausgelost. Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt.

Und nun: viel Spaß!

On 08.10.2011 the time comes, then I blog for a year and now with 4120 clicks!
In order to celebrate, I've been thinking about starting a blog Candy:
 
Up to 08.10.2011 there are still nearly 5 weeks.
When coming up to that 100 permanent readers together, I raffle a handmade package from my shop!
Alternatively, in the category
  • Ball crochet (instructions in German, beads and yarn for a ball with a surprise pattern!)
  • Knit socks (yarn and needles Knit Pro No. 3)
  • Cross stitch kit (instructions about Christmas, yarn, fabric and needle)
How does it work?
It's simple: You have to register as a reader of my blog and leave a comment below this post, for which package you're interested. On 10.8.2011 all the names being thrown into a pot. Then a package will be drawn by hand. The winners will be notified via email from me.
 
And now: have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen