Sonntag, 17. Juli 2011

Mittelaltermarkt an der Grundschule

Wir hatten ja gestern den Mittelaltermarkt in der Grundschule meines Zwerges.
Geile Sache, anders kann ich es nicht sagen!
ABER: Mein Göga fand es witzig, mich kleines Elfinchen
(oder wie heißen die grauen Viechers mit den langen Rüsseln...) zu fotografieren...
We had yesterday the middle age market in the primary school of my dwarf.
Cool thing, otherwise I can not say it!
BUT: My husband thought it was funny, me little Thumbelina
(or, as the gray creatures with the long snout are called ...) to photograph ...

Da ging noch alles leicht von der Hand...
Since everything was slightly out of hand ...

 
Schwupps, da hat'se sich verwebt...
Whoosh, there she has woven wrong ...


Man sollte ein Widderhorn auch nienimmerniemalsnich
mit hellgrün und weiss weben...
Immerhin hab ich in den paar Stunden knapp 70 cm gewebt.
Aber hier das Ergebnis, nachdem ich die Fehler rausgeschnitten hab.
Es blieben 2 Lesezeichen mit je ca. 20 cm über *RÄUSPER*
It should also be a ram's horn never never never
weave with bright green and white ...
After all, I've woven in the few hours, nearly 28 inches.
But here the result after I've cut out the mistakes.
There were two bookmarks, each about 8 inches above * cough *

Aber es war wirklich super!
Die Mittelalter Band Oropher hat gespielt (die haben auch gleich den Hauseigenen Feuerspucker mitgebracht! Voll das Highlight für die Kinder!), die kannten wir sogar persönlich. Die haben wir das erste mal auf der Burg Ravensberg getroffen und die haben die Burg zum wackeln gebracht!
But it was really great!
The Middle Ages band Oropher played (which have also brought their own house fire breather! THE highlight for the kids!), we even knew them personally. We first met them at Castle Ravensberg and they have brought the castle to jiggle!

Ich kann nur sagen:
Toll organisiert! Hat echt Spaß gemacht!
I can only say:
Super organized! Genuine fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen