Montag, 2. Mai 2011

FERTIG / READY!

Am Wochende hatte ich Zeit, an meinem Wichtelgeschenk weiter zu arbeiten!
Nachdem ich den 4. Socken angefangen hab, purzelte ein Päckchen mit Socken raus. Passen wie angegossen!

At the weekend I had time to work on my next gift exchange!
After I started the fourth socks, a pack with socks tumbled out. Fit like a glove!



Dann hab ich weiter gestrickt und es purzelte noch was raus (Zeit für Zweisamkeit, die werd ich aber allein genießen

Then I continued to knit and it tumbled out of something (bath additive "time for togetherness, " but I'll enjoy alone!)


Noch ein bisschen weiter gestrickt:

Just a little knitting continues:

Das ist Fräulein Susi! Die hat nen ganz süßen Ringelschwanz!
This is Miss Susie! She has a very sweet curly tail!

Nun hab ich mittlerweile 3 Paar Socken selbst gestrickt und eins geschenkt bekommen... *FREU*

Now, I've now knit 3 pairs of socks and a pair of socks get gift ... * Happy *

Nach Fräulein Susi fiehl mir Honig mit Rosenduft in die Hände, oh wat legga! :mrgreen:
After Miss Susie fellt me honey with roses in my hands, oh, it's delicious!

Und zum Schluss ging alles sehr schnell:
And in the end everything went very fast:

Ein Shampoo, duftet sehr gut!
A shampoo smells very good!

Und zum Schluss noch:
And finally:

Zucker, eine Handytasche und noch schwarzer Tee.
Die Herzchen-Gummibärchen haben es leider nicht mehr aus Bild geschafft, die waren ganz schnell weggeputzt :D

Tja, ich bin voll auf zufrieden! Ich hab nun 4 Paar lange Socken und 2 Paar Sneakers, Shampoo, Badezusatz, ein Kuschelschweinchen, legga Tee und Zucker bzw. Honig. Was will man mehr, wenn man einen Abend im Bad einplant? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen vielen Dank liebe Gabi, ich weiß, was ich Freitag abend mache ;)

Sugar, a handy pocket and even black tea.

I still get heart-gummi bears. But they were eaten up very quickly.
Well, I am fully satisfied on! I have now 4 pairs of long socks and 2 pairs of sneakers, shampoo, bath additive, a cuddly piggy, delicious tea and sugar and honey. What more could you want if to Schedule an evening in the bathroom?

Many many thanks, dear Gabi, I know what I'm doing Friday night;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen