Mittwoch, 27. April 2011

Endlich darf ich aufmachen! Finally, I can open it!

Juhu! Endlich darf ich das Paket öffnen!
In unserem Handarbeitsforum haben wir zu Ostern gewichtelt. Leider ging dabei ein bisschen was schief. Der Öffnungstermin hat sich verschoben. Aber nun darf ich es endlich öffnen! Ich freu mich schon drauf, viele Socken daraus zu stricken, denn ich brauche neue. Meine selbstgestrickten gehen langsam aber sicher kaputt.

Juhu! I may open the package!
In our forum we have sent handmade gifts at Easter (gewichtelt). Unfortunately it went a little bit wrong. The opening date has shifted. But now I may finally open! I'm looking forward to it, knit too many socks from it, because I need new ones. My self-made go broke slowly but surely.


WOW! Was für ein dickes Wollknäuel!
WOW! What a big ball of Wool!

1 Kommentar:

  1. ein Wichtelknäuel,und die Farbe ist schön
    Ganz viel Spass beim Abstricken wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen