Sonntag, 3. April 2011

Aufgeschärt / Armes with threads

Und meine Küche musste drunter leiden.
Ich wusste nicht, wo ich sonst 330cm lange Kettfäden zum sortieren unterbringen sollte...

And my kitchen had to suffer under it.
I did not know where I should put other 330cm long warp threads to sort ...

Und da ich meine Männers dann doch nicht Hunger leiden lassen konnte, habe ich das Unmöglichste vom Unmöglichen vollbracht und auf einen Webrahmen, der eigentlich "nur" für 180 cm Kettfäden ausgelegt ist, 330 cm untergebracht.

And could I leave my men then did not go hungry, I have done the impossible from the impossible and placed on a loom, which is "only" designed for 180 cm warp, 330 cm.

Angewebt hab ich dann auch schon mal glatte 30 cm in einer halben Stunde. (Autsch, in der Nahaufnahme sieht man ja total, das ich lange nicht mehr gewebt hab...)

In web testing I've ever smooth then 30 cm in half an hour. (Ouch, you can see in close-up so totally that I've long since woven ...)

1 Kommentar:

  1. HI,
    gute Idee, Frau weis sich ja zu helfen, und so nebenbei bemerkt gefällt mir deine Küche.
    lg karin
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen