Montag, 21. Februar 2011

Saudoof! / Stupid!

Ich könnt mich grad selbst in den Hintern beissen!
Ich hab vor 14 Tagen Perlen bestellt. Erst wußte ich nicht so ganz, was ich damit machen sollte, aber sie gefiehlen mir so gut, das sie her mussten. Nun hab ich endlich eine Idee, aber...
Auf der Hälfte gehen mir die Perlen aus! Jetzt sagt mal ehrlich. Das ist doch sowas von saudoof!

I might even bite my butt! I've ordered 14 days ago some beads. At first I did'nt know what to do with it, but I liked it so well that I must buy it. Now, I finally have an idea, but ...
At 
the half bracelet I run out of beads! Now says it honestly. That's something of stupid!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    du bist nicht allein ;o) Das ist mir ebenfalls
    schon passiert, das ich Perlen kaufte, weil
    ich sie unbedingt haben mußte. Anschließend
    nicht wußte, was genau damit tun - und schließlich waren sie zuwenig! Sieh es als Herausforderung, krame in deinen Vorräten du wirst sicher etwas passendes zum Kombinieren finden. Ich würde vorschlagen, entweder in Weiß, dann behältst du den eleganten Look, oder eine Knallfarbe - dann wird es poppig.
    Du wirst eine Lösung finden, da bin ich mir
    sicher!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Noch saudoofer wäre es, wenn der Perlendealer keinen Nachschub liefern könnte ;o)
    Ärgere Dich nicht, da müssen wir alle mal durch, das ist das Salz in der Suppe der Perlerinnen ;o)

    AntwortenLöschen