Mittwoch, 5. Januar 2011

Patchwork Socken / Patchwork Socks

Ich liebe Socken! Und ich stricke auch gern. In unserem Handarbeit-Forum hat eine Freundin Patchwork Socken gestrickt. Ich fand die so toll, dass ich sie nacharbeiten musste. Aber damit nicht genug! Ich habe mir auch noch 2 Hefte gekauft. Patchwork-Socken stricken und Neue Patchwork Socken stricken. Super tolle Bücher! Und nun musste ich natürlich auch ausprobieren!
Hier Socken für meinen Sohn:

I love socks! And I also like knitting. In our hand-knit forum has a friend shown patchwork socks. I was so excited that I had to rework it. But that's not all! I've bought another 2 books. Patchwork-Socken stricken und Neue Patchwork Socken stricken. Super great books (but only in german)! And now of course I had to try it too!
Here socks for my son:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen