Freitag, 21. Januar 2011

Imperial Majesty Bracelet

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt! Ich habe vor langer Zeit die Anleitung von Michelle Skobel für das Imperial Majesty Armband gefunden. Nun kam ich endlich dazu, es zu machen.
Allerdings habe ich den Rand wieder abgemacht, denn irgendwie bog er sich überall hin, nur nicht dahin, wo er hin sollte. Das störte mich beim tragen. Aber hier die Bilder:

I have fulfilled a long-awaited wish! I found long ago the guidance of Michelle Skobel for Imperial Majesty bracelet. Now at last I got into making it.

However, I have settled the edge again, because it turned everywhere, but not the way it should! That did interfere me. But here the pictures:


Mit Rand / with edge


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    dein Armband ist wunderschön geworden.
    Auf dem Foto sieht man nicht,das es sich nicht
    ordentlich legt.
    Aber es dürfte nicht sein, wenn du die
    gleichen Perlen wie in der Anleitung genommen
    hast.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen