Freitag, 17. Dezember 2010

Vor ein paar Wochen / a few weeks ago

Vor ein paar Wochen habe ich diese tolle Anleitung für eine Halskette gefunden. Sie heißt Liane und kommt von Tante Nini. Ihre Sachen habe ich schon oft in Perlenhäkelforum bewundert.
Die geperlten Perlen fand ich echt toll, aber ich mag keine Kordeln als Ketten. Also habe ich was anderes daraus gemacht. Die kleinen Stopper habe ich nun als Wechselperle für mein Pandora Armband und die Olive habe ich mir entweder für eine Kette oder ebenfalls für das Armband fertig gemacht. Das fädeln ging so einfach und schnell, das es bestimmt nicht meine letzten Perlen gewesen sind!

A few weeks ago I found this great pattern for a necklace. Her name is Liane and comes from Tante Nini. I've seen many things from her in Perlenhäkelforum. They are wonderful!

The beaded beads I found really great, but I do not like cords as chains. So I have done it otherwise. The small stopper I have now as a removable pearl for my Pandora bracelet and the Olive, I've either made ready for a necklace or also for the Pandora bracelet. The pattern was so easy and fast that it does not determine my final pearls have been!


Die große / The big one

Die kleine / The little one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen