Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ü-Perle / Surprise Beaded Bead

Ich hab es endlich geschafft! Ich hab endlich ein bisschen Zeit für mich gehabt und musste natürlich gleich die Ü-Perle von Hedwig nachgefädeln, die sie uns im Perlenhäkel-Adventskalender zur Verfügung gestellt hat. Allerdings hatte ich keine Glasschliff-Perlen mehr, also hab ich die kurzerhand mal gegen Bicone von Swarowski ausgetauscht.
Da ich die Perle in dunkel sehr schön fand (ich hab mir bei Andrea die Anregung geholt ;) Danke in diesem Sinne!), hab ich nun eine sehr dunkle, aber meiner Meinung nach sehr edle Ü-Perle geschaffen.

Finally! I had found a few minutes for me, so I thougt: Now you make the Suprise Beaded Bead from Hedwig. She shows us the pattern in the advent calender from Perlenhäkel forum.
However, I had no more ground-glass beads, so I replaced with the short handle times of Swarovski Bicone.
I found dark beads pretty (I've taken the suggestion of Andrea ;) Thanks to that effect). It's nice, or isn't it?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    vielen Dank für dein lieben Kommentar
    auf meinem Blog. Es freut mich sehr,
    das dir mein gefädelter Schmuck gefällt.
    Nun aber zu dir: Deine gep, Perle ist wunder-
    schön und elegant! Du bist sehr kreativ und das gefällt mir!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, freu mich tierisch, das Du den Weg hierher gefunden hast!

    AntwortenLöschen