Dienstag, 30. November 2010

lange Ketten / long Neckless

Ich liebe lange Ketten! Dieser Thomas Sabo Style ist toll! Aber auch teuer! Und ich habe für mich nicht das richtige gefunden! Und nun habe ich mir gedacht, selbst so lange Ketten zu machen. 2 Ketten verschenke ich zu Weihnachten und eine behalte ich selbst. Alle Ketten sind mit Anhänger ca. 92 cm lang und ja, ich hab nur die Grundteile gekauft. Die Anhänger hab ich selbst gebogen. Das was man leider nicht sieht: Die grünen und roten Perlen sind craklet. Das heißt, sie sehen aus, als wären sie innen gesplittert. Sehen eigentlich klasse aus.

I love long neckless! Thomas Sabo style is great! But even expensive! And I didn't have found the right for me! And now I have thought to make itself. 2 neckless, I give away as x-mas presents. The neckless are 92 cm long (incloud charme)! All is handmade! The trailer I've even bent. That wich you can't see: the green and red beads are craklet. They look as if they were inside splintered. Actually look great.

Die ist für mich. That's mine!



Und diese beiden verschenke ich. And this two i give away for x-mas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen