Freitag, 15. Oktober 2010

Small Snowflake

Ich hab gestern abend mal wieder ein bisschen Zeit gehabt und mir gedacht, das ich meine Perlchen mal ein bisschen reduzieren sollte... Das ist dabei rausgekommen: (Übrigens ging das ganz schnell zu fädeln! Und auch, wenn es eine englische Anleitung ist, die Zeichnungen reichen schon, da braucht man keine Anleitung in Schrift ;) )


Die Anleitung ist diese hier: Snowflake von bead-Patterns.
Ich hab mir aber überlegt, das ich sie noch verändere. So gefällt sie mir nicht ganz so gut. Ich werd die Innenteile austauschen und statt Perlchen Swarowski Steine nehmen. Und vielleicht mach ich sie lieber in blau... Ich hab noch so ein herrliches blau hier... oder in rot, ich hab noch Weihnachtsrot... Ach ja... auf jeden Fall mach ich da mehr von. Die sind schnell gemacht und sehen doch irgendwie klasse aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen