Montag, 11. Oktober 2010

Ich hab's geschafft!!

So, ich hab mir am Wochendende ja die Anleitung für die Beerenauslese von Perlenmuster gekauft. Und sowas darf bei mir ja nicht rumliegen. Tat es dann ja nun auch nicht. Also hab ich eine Kugel nachgearbeitet. Allerdings hatte ich keine 10mm Kugeln und so musste ich umdisponieren. Ich hab nun eine 15mm Kugel genommen und auch größere Rocailles. Und ich hab sie 2-farbig gemacht. Aber hier das Ergebnis von heute morgen:


Es wird auf keinen Fall die letzte bleiben! Die sind einfach gemacht und wunderschön! Ich mag sie gern und hab auch schon wahnsinnig viele Ideen, die ich umsetzten will. Mal sehen, ob es klappt!

Kommentare:

  1. Hi,
    deine Kugel ist super schön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Danke für das Lob! Ich hab auch lange genug dafür gebraucht... Nein, Scherz beiseite. Zu fädeln ist viiiiiel einfacher als zu häkeln ;)

    AntwortenLöschen