Freitag, 29. Oktober 2010

3 Zufälle / 3 Coincidences

1. Zufall:
Ich liebe Polarisperlen! Vor allem die mit Strasssteinen. Ich wusste aber nie, was ich damit anfangen soll. Aber ich finde sie einfach toll!
2. Zufall:
Ich war gestern im Bastelladen und da fiel mir das Heft "Leane de Graaf & Perlenkreationen" in die Hände. Wunderschöne Dinge funkelten mir entgegen und das "Perlenfieber" war mal wieder ausgebrochen!
3. Zufall:
meine Mutter hat Geburtstag. Und für eine besondere Frau muss ein besonderes Geschenk her!

Entstanden ist das hier:

1. coincidence:
I love Polaris beads!
Especially those with rhinestones. I never knew what to do with it. But I think they just great!2. coincidence:
I visit a hobby shop yesterday and got the booklet 'Leane de Graaf & Beadcreations" in the hands. Beautiful things towards me and flashed the "pearl fever" was once again broken out!

3. coincidence:
my mother's birthday.
And forth for a particular woman has a special gift!


The result is:

vorn / front

rückseite / back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen